ACHTUNG :Wichtige Information bezüglich der Ausstellung am 8.11.2015

15. September 2015

Liebe Aussteller, Mitglieder sowie Freunde von Cat Planet e.V.,

heute haben wir für Euch eine Nachricht, die dem kompletten Team von Cat Planet e.V. nicht  gefallen hat und auch einiges an Kopfzerbrechen ausgelöst hat.

 Unsere geplante Ausstellung am

  08.11.2015 im Bürgerhaus Frankfurt am Main – Nied müssen wir leider absagen.

 Wir haben uns bemüht, in der Kürze der Zeit eine andere Halle zu finden die unseren Ansprüchen gerecht wird, aber leider vergebens.

Die Saalbau-Halle in Frankfurt am Main – Nied, können wir nicht mehr nehmen, da die Förderung der Stadt Frankfurt am Main weg fällt und die Halle dann Euro 10.000,00 für das geplante Wochenende kosten würde.

Generell werden wir die Saalbau-Hallen aufgrund der Streichung der Förderung nicht mehr nehmen können, da für uns als Katzenverein einfach unbezahlbar.

Wir suchen nach Lösungen für kommende Ausstellungen und haben uns schon mit einigen Vermietern von Hallen in Verbindung gesetzt.

Nun investieren wir unsere Kraft für die kommende Jubiläumsausstellung im Jahre 2016 „15 Jahre Cat Planet e.V.“. Hier sind wir schon fleißig am Hallen suchen und am organisieren.

Wenn wir die Verträge hierfür in der Hand haben, werden wir dies selbstverständlich sofort  publizieren.

Wir möchten auch weiterhin, ohne die Saalbau- Hallen in Frankfurt,     ein schönes Ambiente bieten und es den Ausstellern und dem Publikum so bequem wie möglich gestalten.

 

Es grüßt Euch heute etwas traurig

Euer Cat Planet e.V. Team